Wir mit euch!

Wind N/O Startbahn 2/2

Wir haben so oft gute Ideen und setzen so wenig um. Oftmals fehlen uns zum richtigen Abheben einfach die Mitstreiter*innen, die uns mal pushen, wenn’s gerade schwer ist.

Deswegen haben wir gemeinsam mit dem Fachbereich Popularmusik eine Startbahn und einen Tower gebaut, um eure Ideen fliegen zu lassen. Konkret geht es um Ideen für eine Kirche im Dialog mit jungen Erwachsenen – eine Zielgruppe, die wir noch viel zu wenig ansprechen.

"Wind N/O Startbahn 2/2" ist eine Veranstaltung für alle, die bereit sind, Zeit für die Umsetzung einer (bzw. eurer) richtig guten Idee zu investieren.

#gemeinsamabheben – wir sind uns sicher: „gemeinsam macht leicht“. Wir ermöglichen eine ideale Vernetzung und helfen euch, eine Projektskizze und eine Zeitplan für die Durchführung aufzustellen. Damit wir nicht nur angeregt diskutieren, sondern auch in die Umsetzung kommen.

Ihr seid die Piloten.

Wir supporten euch aus dem Tower.

Wir werden die Projekte beratend begleiten und auf verschiedenen Wegen supporten und bewerben, damit eure Ideen und euer Spirit andere begeistern.

Unser Beitrag zum Zukunftsprozess der Nordkirche.

Termine:

Startphase: Du kannst wählen und am 8. März und/oder am 12. Mai mit vielen Ideen und Lust auf Neues dabei sein.

Reflexionsphase zur Umsetzung: 27. Oktober

Ort: Hamburg-Großhansdorf