Pop Up Church – Kirche da, wo du bist

Die Idee ist: Wir wollen Kirche an verschiedenen Orten zu verschiedenen Zeiten auftauchen lassen. Und zwar an Orten, wo wir auch sonst sind – also mitten im Leben! Und dabei auf unkonventionellem Wege mit Menschen ins Gespräch kommen. Mit unseren Aktionsformaten inspirieren wir mittlerweile auch andere Kirchenkreise über die Nordkirche hinaus und freuen uns immer, wenn es mal wieder heißt: "Pop Up Church goes ...". Hier findest du eine kleine Auswahl unserer Aktionen.

Guck auch gerne mal auf Facebook und Instagram.

Hier ist Kirche schon aufgepoppt:

An der Streekbrücke im Sommer 2023

Sonntag ist wann Du's draus machst

Aussteigen aus dem Hamsterrad - und rauf auf's SUP. Schon Jesus hat seinen Freundinnen und Freunden empfohlen, mal Pause zu machen. Oder er hat sich selber eine Auszeit genommen und hat seine Leute danach auf dem Wasser wieder getroffen. Das haben wir in dieser PopUpChurch beherzigt. Wir haben gefragt: Wo findest du den Sinn im Feierabend? Wo lässt du dich finden? Wir haben auf Geburtstage angestoßen und Hochzeiten vorgeplant, gesegnet und uns portraitieren lassen und eine Menge Spaß gehabt.